Veranstaltungen

Aktuelle Veranstaltungen:

Mai
18
Fr
2018
Late Launch (Acoustic Crossover)
Mai 18 um 21:00 – 23:45

… Musik mit Gefühl in verschiedenen Sprachen und starken, ausdrucksvollen Stimmen …

Das Akustik Quartett LATE LAUNCH aus Frankfurt am Main entführt das Publikum auf eine klangliche Reise.

Mit eigenen Songs über das Leben, die Liebe und Saudade erobern sie die Herzen und berühren die Seelen.  Rock & Pop Cover in eigener Interpretation runden das Programm ab.

Die Geschwister Marili & Joe am Gesang/Percussion sowie die Gitarristen Mick & Tommy verbinden pure Spielfreude mit musikalischer Vielfalt.

… lasst Euch launcherisieren …

 

 

 

 

 

 

 

 

https://www.youtube.com/channel/UC99gmnZQT9ESUWRhny2ZoTg

Band-Homepage: http://late-launch.com

https://www.facebook.com/LateLaunch.acoustic/

Einlass ab 20:00

Eintritt: 5 Euro

 

Mai
19
Sa
2018
Hessen tanzt Vol.2 – Back to Motown
Mai 19 um 21:00 – Mai 20 um 01:00

Nachdem einige Zeit vergangen ist, als „Hessen tanzt“ im Schlosskeller an den Start ging,

hat Frank Mahler, Mitbegründer der legendären Reihe  „Back to Motown“, nun sein nächstes Päckchen geschnürt und geht am Samstag, den 19. Mai mit Hessen tanzt, Vol.2 in die nächste Runde.

Mit musikalischen Pralinen aus den 70ern und 80ern, die besonders aus dem Funk and Groove – Bereich stammen, u.a. mit Earth Wind & Fire, Commodores, Kool and the Gang, Delegation, Barry White, The Gap Band, Chic, Supermax, Santana, Donna Summer, Prince und viele mehr aus dieser Riege, wird Mahler wieder eine dieser wundervollen Stimmungen in den Schlosskeller bringen.

Unter dem Motto: „Viel Groove und wenig Schnick-Schnack“ freuen wir uns sehr darauf, Euch bei dieser musikalischen Reise dabeihaben zu dürfen.

 

Motown, Soul, Funk und Disco Hits

von DJ Frank Mahler

Beginn: 21:00

Einlass: Ab 20:00

Eintritt: 5 Euro

Mai
20
So
2018
Öffentliches Vereins Treffen
Mai 20 um 18:30

Vereins Treffen unseres „Kulturverein Windecker Schlosskeller e.V“. Leider meistens noch ziemlich in kleiner Runde. Für alle die mithelfen, mitgestalten oder sich einfach nur mal informieren wollen. Kommt vorbei – macht mit !
Beginn: 19 Uhr

Akustik Jam Session
Mai 20 um 20:00 – 23:00
Akustik Jam Session
Akustik Jam Session

Gemeinsam (unverstärkt!) locker vom Hocker musizieren. Lagerfeuer-Atmosphäre ohne Lagerfeuer!   Eintritt: frei